Familientreff: Familien im CVJM treffen sich im Sommer am letzten Sonntag des Monats auf dem Brachberg.

>> Termine

>> Flyer 2017

Um 15:00 beginnen wir gemeinsam mit Liedern und einem kleinen Kinderprogramm. Im Anschluss laden wir herzlich zu Kaffee und Kuchen und lockeren Gesprächen ein. Wir wollen die wunderschöne Natur genießen und die Kinder werden bestimmt den neugestalteten Spielplatz in Beschlag nehmen. Auch Streifzüge in den Wald sind erlaubt. Gegen 16:15 treffen wir uns erneut zu einem gemeinsamen Abschluss und Segenslied.

Weitere Angebote für junge Familien:

• Familien-Hauskreis: Während die Kinder zusammen spielen diskutieren wir über den Predigttext des kommenden Sonntags. Das gemeinsame Abendessen bildet den Abschluss. Treffpunkt ist jeden 2. Freitag um 17 Uhr bei Familie Frei in Bissingen. Wir freuen uns über einen Anruf oder E-Mail, siehe "Kontakt / Impressum".
  • Die Stadtkirchengemeinde lädt ein zum Gottesdienst für Familien mit kleinen Kindern. Die Termine der Krabbelgottesdienste sind auf der Webseite der Evangelischen Gesamtkirchengemeinde Bietigheim angegeben.
  • Die Kirchengemeinde Metterzimmern lädt ein zur Zwergenkirche in der Michaelskirche. Die Termine sind auf der Webseite der Kirchengemeinde Metterzimmern angegeben.