Das Brachberghaus liegt zwischen Bietigheim und Besigheim. Von der B27 (von Bietigheim kommend in Richtung Besigheim) am Ende des Stadtteils Kammgarnspinnerei links abbiegen zum Waldparkplatz. An der Wegegabelung, anstelle rechts zum Hirschberghaus, links halten, dem befestigten Weg folgend zeigt Ihnen bald die CVJM-Fahne die Richtung an. Am Fuße des Brachbergs links halten und nach ca. 150 m den Serpentinenweg durch den Wald einschlagen. Den Serpentinenweg empfehlen wir aber nur Fahrrädern oder Fußgängern. Als Autofahrer alternativ am Fuß des Brachbergs links halten, an der Einmündung zum Serpentinenweg vorbeifahren, dann in die erste (geteerte) Straße nach rechts fahren. Dann wieder die erste Straße rechts (neben den Obstbäumen) hoch auf den Brachberg fahren. Oben rechts in den Wald einbiegen und dort parken.

Hinweis: Mit Google Maps auf Android-Smartphones wird die Route korrekt berechnet. Andere Navigationslösungen kennen oftmals die Feldwege nicht.

Koordinaten:

• Dezimalgrad: 48.983057, 9.132948
  • Grad, Min., Sek.: N48° 58' 59.005" E9° 7' 58.613"