Kirche im Grünen
Sonntag, 12. September 2021, 11:00 - 12:00
Beschreibung:

Am Sonntag, den 12. September 2021, findet um 11 Uhr unser Gottesdienst im Grünen statt.
Aufgrund der Corona-Verordnungen kann der Gottesdienst nicht wie geplant beim CVJM-Brachberghaus durchgeführt werden, sondern findet am Lusthaus im Bietigheimer Forst statt.

Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist verpflichtend, sowie die Kontakterfassung. Dies ist möglich über die LUCA App oder direkt bei den Helfern vor Ort.
Der Gottesdienst wird vom CVJM Posaunenchor begleitet.
Es wird keine Bewirtung angeboten. Weitere Infos siehe Plakat.

Veranstaltungsort: Lusthaus im Bietigheimer Forst
Parkmöglichkeit: Wanderparkplatz beim Forsthaus Großingersheimer Straße 111, 74321 Bietigheim-Bissingen
Fußweg ca. 25 Min.