Am 13. November wäre um 11:00 Uhr family-Gottesdienst. Wegen Abwesenheit der Pfarrerin gibt es diesmal leider keinen Gottesdienst. Die gute Nachricht. Wir treffen uns trotzdem. Es wird das Männerteam lecker kochen und ein Basteltisch für die Kinder steht bereit. Bitte bringt Taschenmesser mit. Und - das ganze Gemeindehaus steckt sowieso voller Spiele.

Herzliche Einladung an alle Familien mit Kindern von 0 bis 16 Jahren.

Wir treffen uns ab ca. 11.30 Uhr im Gemeindesaal der Friedenskirche (Bolzstraße 14). Vor dem Gemeindehaus sind genügend Parkplätze vorhanden. Auch Schnecke Finchen freut sich schon, euch wieder zu treffen. 

 

Da der Gottesdienst leider ausfallen muss, gibt es hier eine Übersicht der Sonntags-Gottesdienste in Bi-Bi, die gerne vor dem Mittagessen besucht werden können: ...


Gottesdienste am Sonntag am 13. November 2022
09:30 Uhr: Gottesdienst (Pauluskirche) mit Pfarrerin Christa Epple-Franke
10:45 Uhr: Gottesdienst (Stadtkirche) mit Pfarrerin Marilia Camargo
09:30 Uhr: Ökumenischer Friedensgottesdienst (Kilianskirche) mit Pfarrerin Steffi Gauger
10:30 Uhr: Ökumenischer Friedensgottesdienst (Martin-Luther-Kirche) mit Pfarrerin Steffi Gauger

Anschließend geht’s weiter im Gemeindesaal der Friedenskirche:
Ab 11:30 Uhr Bastelangebot mit gemeinsamem Beginn. Schnecke Finchen wird kurz vorbeschauen. Wir werden zum Thema Licht kreativ werden.
Ab 12 Uhr gemeinsames Mittagessen vom CVJM Männerkochteam

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Sonntag!

Das CVJM Orga-Team