Family-Gottesdienst
Sonntag, 29. September 2019, 11:30
Beschreibung:
Sechs Mal im Jahr feiern die Evang. Gesamtkirchengemeinde Bietigheim gemeinsam mit dem CVJM Bietigheim e.V. Gottesdienste für Familien mit kleineren und größeren Kindern um 11.30 Uhr im Chor der Stadtkirche. Der etwas kürzere Gottesdienst lädt Familien mit Kindern in der Spanne von 0–10 Jahren ein.
Im Anschluss an unsere Family Gottesdienste laden wir herzlich ein zum gemeinsamen Mittagessen (frisch gekocht und lecker!) im Gemeindehaus Schwätzgässle gegenüber der Stadtkirche.
Veranstaltungsort: Chorraum der Stadtkirche