Die Mitteilungen des CVJM Bietigheim e.V. für April und Mai 2018 sind nun online.

 

Ein motiviertes gut gelauntes Team hat heute bei strahlendem Wetter das Brachberghaus und die Außenanlage geputzt und frisch und fröhlich vorbereitet für die neue Saison.

Ab dem 15.4. laden wir alle Mitglieder und Freunde ein, das Haus Sonntags (außer in den Ferien) zu besuchen. Besonders laden wir zu Himmelfahrt um 11:00 Uhr zum Gottesdienst im Grünen. Davor ist das Haus auch am 1. Mai bewirtet.

Das schöne Schild, welches wir vom Landesverband zum Jubiläum geschenkt bekommen haben, hat einen passenden Platz in der Küche erhalten. So darf jeder, der an der Theke ansteht, die Zusage Gottes lesen: Ich bin bei dir jeden Tag.

Seit diesem Jahr veranstalten wir gemeinsam mit der ev. Gesamtkirchengemeinde Bietigheim 6 mal im Jahr unseren Family-Gottesdienst.

Wir treffen uns im Chorraum der Stadtkirche und einmal zu einem Gottesdienst im Grünen auf dem Brachberg und feiern gemeinsam einen kurzen Gottesdienst für Familien mit großen und kleinen Kindern. Im Anschluss gibt es immer ein total leckeres Essen vom CVJM-Männerkoch-Team mit viel Zeit für Gemeinschaft! Und die Kinder spielen draußen im Pfarrgarten…

>> Flyer

>> Termine

Der CVJM Bietigheim wurde letztes Jahr 125 Jahre alt. Wegen des Reformationjubiläums soll das 125-jährige Bestehen des CVJM Bietigheim nun dieses Jahr gefeiert werden.

Flyer als PDF

Auf dem Weg zum Reformationsjubiläum und darüber hinaus läuft seit dem 31.10.2016 eine Besuchskette von CVJM-Ortsvereinen durch ganz Deutschland. Jeder teilnehmende Verein ist Gastgeber für einen anderen Verein und bricht danach wiederum zu einem anderen Ortsverein auf. So entsteht bis Ende 2017 eine Kette durch die Mitgliedsverbände des deutschen CVJM.
Am Sonntag, 5. November besuchte uns die Delegation des CVJM Filderstadt-Bonlanden auf dem Brachberg: Ellen, Patrik und Timo.