Liebe Mitglieder des CVJM Bietigheim,
nun ist es wieder soweit. Nach zwei Jahren Pause findet unsere CVJM-Weihnachtsfeier wieder persönlich statt!

Und zwar am Sonntag, 11.12.2022 um 15 Uhr mit einer weihnachtlichen Andacht in der Stadtkirche mit Pfarrer Bernhard Ritter und unserem Posaunenchor. Anschließend treffen wir uns im Gemeindesaal im Schwätzgässle, um bei Punsch, Kaffee und Guatsle einen gemütlichen und netten Nachmittag zu verbringen. Es wird u.a. einen Basteltisch für die Kinder geben und wir werden gemeinsam auf das Jahr 2022 im CVJM Bietigheim zurückblicken. Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf viele schöne Begegnungen und Gespräche.

An dieser Stelle möchten wir gerne allen Mitarbeitenden in unseren Gruppen und Veranstaltungen, dem Brachberghausteam, dem Posaunenchor und den Ausschussmitgliedern herzlich für Euren großartigen Einsatz in diesem Jahr danken. Vielen Dank auch an alle, die durch Gebet und Spenden unsere CVJM Arbeit unterstützen.
Wir wünschen Euch nun eine gesegnete Adventszeit und freuen uns auf unser Wiedersehen bei der Weihnachtsfeier. Nochmals herzliche Einladung!
 
 
 

Am Samstag, den 26. November 2022 ab 9:00 Uhr findet wieder die traditionelle Orangenaktion statt. Seit Jahrzehnten werden an diesem Samstag Orangen, Mandarinen und Grapefruits für einen guten Zweck verkauft. Der Erlös der Aktion kommt dem EJW-Weltdienst zugute.

In Kooperation mit den Kirchengemeinden Bietigheim und Metterzimmern, sowie dem EC Bietigheim, laufen am Samstag Vormittag Gruppen im Wohngebiet Sand, Lug, Metterzimmern und den Kreuzäckern.

Wir würden uns sehr über viele teilnehmende Kinder/Jugendliche und Kunden freuen.
Die Anmeldung findet Ihr/Sie hier.

 

Am 13. November wäre um 11:00 Uhr family-Gottesdienst. Wegen Abwesenheit der Pfarrerin gibt es diesmal leider keinen Gottesdienst. Die gute Nachricht. Wir treffen uns trotzdem. Es wird das Männerteam lecker kochen und ein Basteltisch für die Kinder steht bereit. Bitte bringt Taschenmesser mit. Und - das ganze Gemeindehaus steckt sowieso voller Spiele.

Herzliche Einladung an alle Familien mit Kindern von 0 bis 16 Jahren.

Wir treffen uns ab ca. 11.30 Uhr im Gemeindesaal der Friedenskirche (Bolzstraße 14). Vor dem Gemeindehaus sind genügend Parkplätze vorhanden. Auch Schnecke Finchen freut sich schon, euch wieder zu treffen. 

 

Da der Gottesdienst leider ausfallen muss, gibt es hier eine Übersicht der Sonntags-Gottesdienste in Bi-Bi, die gerne vor dem Mittagessen besucht werden können: ...

Am 25. September um 11.00 Uhr ist es wieder so weit. Wir feiern den fünften family-Gottesdienst 2022!
Der family-Gottesdienst wird vom CVJM Bietigheim (www.cvjm-bietigheim.de) und der Evangelischen Gesamtkirchengemeinde Bietigheim (www.bietigheim-evangelisch.de) veranstaltet. Wir treffen uns für ca. eine halbe Stunde im Garten der Friedenskirche (Bolzstraße 14). Der Zugang zum Garten geht über den offiziellen Weg zwischen Bolzstraße 12 und Bolzstraße 10. Vor dem Gemeindehaus sind genügend Parkplätze vorhanden. Wir feiern den Gottesdienst draußen im Garten, daher bitte wetterentsprechende Kleidung tragen. Nur bei Starkregen fällt der Gottesdienst aus. Bitte ein Körbchen mit Erntegaben mitbringen.

 

Am Sonntag, 11. September um 14 Uhr am CVJM-Brachberghaus startet der Gottedsienst mit Pfarrer Ritter und der musikalischen Begleitung vom Bietigheimer CVJM-Posaunenchor.

Nach dem Gottesdienst werden erfrischende Getränke und Kaffee und Kuchen angeboten.

Wir laden Euch und Sie herzlich ein, mit uns die Sommerferien abzuschließen, indem wir einen fröhlichen und geselligen Nachmittag am Brachberg verbringen.

Es grüßt das CVJM Orga-Team